Wir stellen vor: 

Ingrid Bürner , unsere "Dekorationsfee".

Keine Prunksitzung ohne geschmückten Austragungsort. Seit Anbeginn der Roxls Ära 2010 ist Ingrid Bürner für die Festhallengestaltung verantwortlich. Ingrid erstellt das Konzept des jährlichen Hallenschmucks an Decke, Wänden, auf den Tischen und organisiert die Umsetzung. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von Karin Appel-Diehl, Heike Bambach, Dirk Bambach, Henrik Bambach, Friedel Buschbeck und Christine Seus. Im Herbst vor jeder Sitzung trifft sich das Team und es werden Ideen ausgetauscht. Ingrid überprüft das Lager und erstellt eine Liste der Dinge, die gegebenenfalls neu angeschafft werden müssen. 

Anfangs im Saal des Gasthauses Hörning wurde die Dekoration der Bühne zum Teil noch selbst gebastelt. Eine Herausforderung für das Team war der Umzug der Roxheimer Fastnacht zurück in die Birkenberghalle, mittlerweile die "gut Stubb" der Roxls, die sie mit Bravour gemeistert haben.

So können wir in einem angemessenen bunten Rahmen unsere Roxheimer Fastnacht feiern. Freut euch auf den Augenschmaus am 27.01.2024. (cf)

#roxheimerfastnacht #roxheimerroxls #dieroxlsfamilie

Fotos: chrifi, Dirk Bambach